Die KI Chips werden immer in der Nacht von Sonntag auf Montag aktualisiert und sind danach sofort sichtbar. Sie bleiben bis zur nächsten automatischen Aktualisierung bestehen. Mehr Informationen dazu finden Sie im Artikel Wie oft werden die KI Chips aktualisiert?.
So können Sie die KI Chips aktiv verbessern:
1. Kundenbewertungen erhalten: Jede neue, ausführliche und detaillierte Bewertung wirkt sich direkt auf Ihre KI Chips aus. Je mehr relevante Informationen eine Bewertung enthält, desto stärker beeinflusst sie die Chips.
2. Konstruktiv auf Feedback reagieren: Ihr Umgang mit Kritik wird von der KI berücksichtigt. Zeigen Sie Offenheit für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um langfristig Ihre Chips zu optimieren.
3. Klare und detaillierte Bewertungen fördern: Bitten Sie Ihre Kunden, konkret zu beschreiben, was ihnen gefallen oder nicht gefallen hat. Je präziser die Bewertungen, desto besser kann die KI relevante Chips generieren.
4. Feedback geben: Sollten wichtige Aspekte fehlen oder falsch dargestellt werden, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass das Kundenservice-Team keinen direkten Einfluss auf die KI Chips hat.
Weitere Tipps zum Umgang mit Bewertungen finden Sie im Bereich Bewertungen.