Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Wie kann ich die Zusammenfassung verbessern?

Fragen Sie Ihre Kunden nach einer Bewertung: Je mehr Kundenbewertungen vorliegen, desto repräsentativer wird die Zusammenfassung.

Beantworten Sie Kundenbewertungen: Eine Antwort, besonders auf kritisches Kundenfeedback ist entscheidend. Seien Sie transparent, freundlich und entgegenkommend bei der Lösung des Anliegens Ihrer Kunden.

Klare und detaillierte Bewertungen anregen: Bitten Sie Ihre Kunden, konkret zu beschreiben, was ihnen gefallen oder nicht gefallen hat.

Feedback geben: Sollte Ihnen auffallen, dass wichtige Aspekte fehlen oder falsch dargestellt werden, können Sie den Kundenservice kontaktieren.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.