Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Wann wird der Bewertungslink verschickt?

Ihr Kunde kann Sie jederzeit über Ihr Angebot bewerten. Zusätzlich schicken wir dem Kunden zur Erinnerung einen Link, über den er Sie bewerten kann. Der Versandzeitpunkt richtet sich danach, ob er bei Kontaktaufnahme ein gewünschtes Projektdatum angegeben hat.

  • Mit Projektdatum: Versand erfolgt 24 Stunden nach dem angegebenen Datum.
  • Ohne Projektdatum: Versand erfolgt 14 Tage, nachdem Sie der Kunde ausgewählt hat.

Sollte der Kunde ein paar Tage nach abgeschlossenem Auftrag keine Bewertung für Sie hinterlassen haben, erinnern Sie ihn gerne freundlich daran, indem Sie in Ihrem Chat auf "Bewertung anfragen" klicken.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.