Wieso wird meine Zahlung nicht ausgezahlt (Zahlung fehlgeschlagen)?
Es kann 3 Gründe geben, wieso die Zahlung im Status fehlgeschlagen ist und nicht an Sie ausgezahlt werden kann:
Die Auszahlung konnte nicht vorgenommen werden, da Sie keine Bankdaten hinterlegt haben. Hinterlegen Sie Ihre Bankdaten in den Zahlungseinstellungen, damit wir erneut einen Auszahlungsversuch vornehmen können.
Die Auszahlung ist fehlgeschlagen, da Ihre Bankdaten nicht korrekt angegeben sind. Überprüfen Sie Ihre Bankdaten in den Zahlungseinstellungen. Sobald Sie Ihre Bankdaten aktualisiert haben, können wir erneut einen Auszahlungsversuch vornehmen.
Die Auszahlung konnte nicht an Sie vorgenommen werden, da noch erforderliche Verifikationsdokumente fehlen. Laden Sie, sofern noch nicht geschehen, in den Zahlungseinstellungen Ihr Ausweisdokument hoch. Andernfalls überprüfen Sie bitte, ob wir per E-Mail weitere Informationen von Ihnen angefordert haben oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.