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Wieso wird meine Zahlung nicht in der Übersicht Einnahmen angezeigt?

In der Übersicht Einnahmen Box werden nur angeforderte, gezahlte und im aktuellen Monat ausgezahlte Zahlungen angezeigt. Sobald sich der Status der Zahlung ändert, wird die Zahlung nicht mehr in der Übersicht unter dem vorherigen Status angezeigt – Sie können diese Zahlungen je nach Fall folgendermaßen finden:

Angefordert

  1. Der Kunde hat Ihre Zahlungsanforderung abgelehnt: Sie finden die Zahlung unter Alle Transaktionen mit dem Status "abgelehnt".
  2. Die Kunde hat die Zahlung vorgenommen: Sie finden die Zahlung unter Alle Transaktionen.

Gezahlt

  1. Die Zahlung wurde ausgezahlt: Sie finden die Zahlung nun in der Übersicht Einnahmen oder unter Alle Transaktionen mit dem Status "ausgezahlt" – nutzen Sie die Filterfunktion für eine schnelle Suche.
  2. Die Auszahlung ist fehlgeschlagen, da Sie keine Bankdaten hinterlegt haben: Bitte hinterlegen Sie Ihre Bankdaten, damit wir einen erneuten Auszahlungsversuch vornehmen können.
  3. Ihre Zahlung wurde rückerstattet, noch bevor Sie ausgezahlt wurde: Sie finden die Zahlung unter Alle Transaktionen mit dem Status rückerstattet – nutzen Sie die Filterfunktion für eine zielgerichtete Suche.
  4. Die Kundenzahlung ist fehlgeschlagen: Die Transaktion ist für Sie nicht mehr im Bereich Finanzen sichtbar. Der Kunde wurde von uns benachrichtigt und kann erneut eine Zahlung vornehmen.

Ausgezahlt

  1. Die Auszahlung erfolgte in einem vergangenen Monat: Es werden in der Übersicht nur die Transaktionen aus dem aktuellen Monat angezeigt. Sie finden die Zahlung unter Alle Transaktionen mit dem Status "ausgezahlt" – nutzen Sie die Filterfunktion für eine zielgerichtete Suche.
  2. Die Auszahlung ist fehlgeschlagen, da Ihre Bankdaten nicht korrekt hinterlegt sind: Überprüfen Sie Ihre Bankdaten. Sobald Sie Ihre Bankdaten aktualisiert haben, können wir einen erneuten Auszahlungsversuch vornehmen.
  3. Wir konnten Ihre Auszahlung nicht vornehmen, da noch wichtige Verifikationsdokumente fehlen: Bitte überprüfen Sie Ihre Mails oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
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