Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Warum muss ich mich verifizieren?

Unser Zahlungsdienstleister benötigt im Zusammenhang mit stetig wachsenden Sicherheitsanforderungen einen Identitätsnachweis von Ihnen. Dies ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und dient auch Ihrem Schutz.

Bitte laden Sie Ihr Ausweisdokument in den Zahlungseinstellungen im Bereich Mein Konto/Account hoch. Folgende Ausweisdokumente können hochgeladen werden: Reisepass, Personalausweis, Führerschein und eine Aufenthaltserlaubnis-ID.

Falls wir weitere Angaben von Ihnen für die Verifizierung benötigen, melden wir uns bei Ihnen per Mail.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.