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Wie funktioniert die Filterfunktion?

Filtern Sie einfach Zahlungen nach Datum, Zahlungsstatus und Dienstleistung.

So funktioniert's

  1. Klicken Sie auf das Filtersymbol („Filtern“), um zu filtern. Das Filtersymbol finden Sie auf der Seite Kundenzahlungen/ Übersicht Einnahmen oder auf der Seite Alle Transaktionen im Bereich Finanzen.
  2. Klicken Sie Ihre gewünschten Filter-Rubriken an

    Datum: Es kann sowohl nach einem einzelnen Tag als auch nach einer Zeitspanne gefiltert werden. Es wird immer nach dem Datum gefiltert, zu dem der aktuelle Zahlungsstatus aktualisiert wurde. Falls Sie nach einem beliebigen Datum filtern wollen, wählen Sie "Anderer Zeitraum" und der Kalender öffnet sich. Mit dem ersten Klick wird das Anfangsdatum und mit dem zweiten Klick das Enddatum festgelegt. Falls nur nach einem einzigen Tag gefiltert werden soll, reicht ein einzelner Klick auf das gewünschte Datum - das Enddatum wird automatisch auf den gleichen Tag festgelegt.

    Zahlungsstatus: Es wird immer nach dem aktuellen Status der Transaktion gefiltert.

    Dienstleistung: Sie können nur nach Dienstleistungen filtern, für die Sie bereits eine Online-Zahlung erhalten haben.

  3. Mit Klick auf „Ergebnisse anzeigen“ werden die passenden Transaktionen herausgefiltert und in einer Ergebnisübersicht angezeigt. Auf der Ergebnisübersicht wird Ihnen zudem die Summe der Transaktionen pro Zahlungsstatus angezeigt.

Nutzen Sie auch die Suchfunktion, um Transaktionen schnell zu finden.

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