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Was sind die Garantiebedingungen der Happiness Garantie?

Als Profi mit der CHECK24 Happiness Garantie Auszeichnung bestätigen Sie, dass Sie im Fall eines unzufriedenen Kunden bereit sind, proaktiv eine Lösung zu finden. Das kann zum Beispiel die Nachbesserung Ihrer Dienstleistung, die Beseitigung der Schäden und der Antrag auf Kundenentschädigung bei Ihrer Versicherung sein. Sollten Ihre Maßnahmen nicht zu einem positiven Ergebnis für den Kunden führen, behalten wir uns vor, Sie an einer finanziellen Entschädigung des Kunden zu beteiligen. Diese Entschädigung ist begrenzt auf die Höhe des Auftragsvolumens bzw. 2.000 € pro Kunde, abhängig davon, welcher Betrag zuerst erreicht ist.

Ihr Kunde kann die Garantiebedingungen der Happiness Garantie in Anspruch nehmen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:

  • Sie wurden über CHECK24 vom Kunden ausgewählt
  • Ihr Kunde beschwert sich innerhalb von 30 Tagen nach Erbringung der Dienstleistung über unser CHECK24 Happiness Garantieformular
  • Sämtliche Inhalte der Dienstleistung wurden im Chat auf CHECK24 definiert
  • Etwaige Zahlungen wurden über das CHECK24 Online-Zahlungssystem getätigt
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