Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Wie schicke ich dem Kunden ein aktualisiertes Angebot?

Sobald Ihnen neue Einzelheiten zum Projekt bekannt sind, können Sie das Angebot an den Kunden anpassen.

1. Angebotsdetails öffnen Klicken Sie entweder auf die Information im Chat zum letzten Angebot auf "Angebot anpassen" oder gehen Sie im Kontakt des Kunden auf den Reiter "Angebot".

2. Preise editieren Passen Sie die einzelnen Posten des Angebots über die Eingabefelder möglichst genau an. Achten Sie darauf, ob es sich um einen Kostenvoranschlag oder einen Festpreis handelt.

3. Angebot prüfen & abschicken Klicken Sie auf "Angebot prüfen", um Ihr Angebot vor dem Abschicken zu kontrollieren. Erst, wenn Sie auf "aktualisiertes Angebot abgeben" klicken, erhält der Kunde das neue Angebot. Sie können ein Angebot beliebig oft anpassen.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.