Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Wie archiviere ich Kunden?

Sie können Kunden archivieren, um einen besseren Überblick zu bewahren.

Am Mobilgerät:

  1. Öffnen Sie den jeweiligen Kundenchat.
  2. Tippen Sie auf die drei Punkte am oberen Rand, um das Menü zu öffnen.
  3. Wählen Sie den Menüpunkt Archivieren aus.

In der App ist es eine weitere Möglichkeit, den jeweiligen Kunden in der Übersicht lange gedrückt zu halten oder ihn nach rechts zu wischen. Es öffnet sich ebenfalls ein Menü, in dem Sie den Punkt Archivieren auswählen können. Die archivierten Kunden werden ausgeblendet.

Eine Archivierung können Sie rückgängig machen, indem Sie ebenfalls lange auf den Kunden drücken und dann den Menüpunkt Archivieren rückgängig machen auswählen.

Am PC:

  1. Öffnen Sie den jeweiligen Kundenchat.
  2. Wählen Sie am oberen rechten Rand Archivieren aus.

Sollte Ihnen ein archivierter Kunde eine Nachricht schreiben, wird er Ihnen wieder in der Übersicht angezeigt. Sie können außerdem Ihre archivierten Kunden einsehen, indem Sie in den Filtern den Punkt archiviert wählen.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.