Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Warum habe ich keine E-Mail oder Newsletter erhalten?

Schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spam-Ordner, wenn Sie eine E-Mail oder einen Newsletter von uns nicht erhalten haben. Sollten unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam markiert werden, verhindern Sie das, indem Sie die Adresse umzug@check24.de zu Ihrem E-Mail-Adressbuch hinzufügen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mit Ihrem CHECK24 Profis Account verknüpft ist. Führen Sie folgende Schritte durch, um das zu überprüfen:

  1. Klicken Sie in Ihrem Profis Bereich auf das oben rechts angezeigte Profilbild.
  2. Sehen Sie unter Personen- und Geschäftsdaten nach, welche Adresse Sie angegeben haben.

Ist die Adresse nicht korrekt, klicken Sie auf den Bearbeitungs-Stift und geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein. Ihnen wird dann ein Bestätigungslink zugeschickt, mit dem Sie Ihre neue Adresse aktivieren.

Sollte die Adresse korrekt sein, kontaktieren Sie unser Serviceteam, um das Problem zu lösen.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.