Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Aus welchen Gründen kann ich einen bestätigten Kontakt reklamieren?

Es kann vorkommen, dass ein bestätigter Kontakt fälschlicherweise berechnet wird. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn:

  • der Kunde dem Profi als Erstkontakt zwar eine Nachricht schreibt, in dieser aber nur mitteilt, dass er nicht an dem Profi interessiert ist.
  • der Kunde die Details seines Projekts so weit verändern möchte, dass sie nicht mehr den festgelegten Präferenzen des Profis entsprechen.
  • ein Kunde in kurzer Zeit 2 identische Suchen startet und einen Profi doppelt kontaktiert.

Bitte beachten Sie, dass CHECK24 Profis Kundenkontakte vermittelt. Ob der Auftrag am Ende zustande kommt oder der Kunde sich für einen Wettbewerber entscheidet, ist nicht Bestandteil der Dienstleistung von CHECK24 Profis. Ein bestätigter Kontakt kann somit nicht reklamiert werden, wenn der Auftrag nicht zu Stande gekommen ist oder der Kunde sich nicht mehr zurückmeldet.

Sollte der Profi den Verdacht haben, die Anrechnung eines bestätigten Kontakts entspricht nicht den Vorgaben, kann er bis zu 4 Wochen nach Zustandekommen eine Erstattung beantragen.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.