Persönliche Expertenberatung
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

Umzug & Transport
Kontakt
Nachdem ich das Angebot angepasst habe, hat mein Kunde kein Interesse mehr. Kann ich den bestätigten Kontakt reklamieren?

Die von CHECK24 automatisch erstellten Angebote stellen nur eine erste Berechnung auf Basis der Eingaben des Kunden im Fragebogen und Ihrer hinterlegten Preise dar. Kundenindividuelle Wünsche können im Fragebogen nicht abgebildet werden und müssen im Austausch mit dem Kunden besprochen werden. Sie können das Angebot entsprechend anpassen. Auch wenn dies der natürliche Prozess einer Verhandlung ist, kann es passieren, dass der Kunde kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit hat. Sie können in diesem Fall den bestätigten Kontakt nicht reklamieren, da die Leistung, also die Vermittlung des Kundenkontakts, stattgefunden hat.

Verwandte Themen
Laden Sie jetzt die CHECK24 Profis App herunter
Verfügbar für Android und iOS
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.