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Was sind die Standards und Erwartungen bei CHECK24 Profis?

CHECK24 Profis stellt an Dienstleister drei wesentliche Erwartungen. Diese lassen sich in drei Schlagworten zusammenfassen: Professionalität, Kundenorientierung und Integrität. Was im Einzelnen damit gemeint ist, erklären die folgenden Absätze.

Professionalität

Sie führen Ihre Tätigkeit eigenverantwortlich und fachgerecht durch.
Sie halten Ihre fachlichen und methodischen Kompetenzen auf dem Laufenden.
Sie kommunizieren Preise transparent und verlangen ein angemessenes, wirtschaftlich tragfähiges Honorar.

Kundenorientierung

Sie nehmen nur dann einen Auftrag an, wenn Sie dafür über eine ausreichende Fachkompetenz und Erfahrung verfügen.
Sie führen den Auftrag so durch, dass dieser den Interessen und Zielen des Kunden entspricht.
Sie schließen eine Haftpflichtversicherung mit ausreichender Deckung ab.

Integrität

Sie führen Ihren Beruf gewissenhaft und unter Beachtung aller gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorschriften aus.
Sie schützen Informationen, die Sie von einem Kunden erhalten, gemäß den gesetzlichen Vorgaben.

Nach diesen Leitsätzen sollen alle Dienstleister auf CHECK24 arbeiten, um Vertrauen und Sicherheit der Kunden gemeinsam zu steigern.

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